Galerie Kulturhaus

05.09.
–  
16:00
 – 17:30
 Uhr

Ich mal anders

Ich mal anders
© Galerie Kulturhaus

„Wenn ich ein Monster wäre, hätte ich lockiges Fell.” „Als Huhn wären meine Federn regenbogenbunt!” Wenn du ein Kunstwerk wärest, wie würdest du aussehen?

In dem inklusiven Workshop, der Kinder von 9 bis 14 Jahren mit und ohne Behinderung einlädt, sich selbst zum Kunstwerk zu machen, werden wir Selbstporträts malen und zeichnen.

Workshopleitung: Sarah Leja und Sadie Klingebiel

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch um vorherige Anmeldung unter 030 333 4022 oder info@kulturhaus-spandau.de oder über die Online-Ticketreservierung unter: www.kulturhaus-spandau.de
Anmeldungen bis Donnerstag, 2.9.2021, danach sind spontane Anfragen möglich

Teile diese Veranstaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Veranstaltung speichern

Galerie Kulturhaus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner